RENEW FESTIVAL! Braunschweigs erstes Fitness Open Air | 21. – 22.07.2018

 In Articles

Sportfreunde aus Braunschweig Aufgepasst! Am 21. – 22-07-2018 findet  das RENEW FESTIVAL, Braunschweigs erstes Fitness Open-Air, im Bürgerpark auf der Veranstaltungsfläche der Volkswagen Halle statt! Feiert zusammen mit FastFit und zahlreichen Stars der Szene zwei sportliche Tage rund um die Themen MOVE, FLEX, MIND & POWER! Alles zur Veranstaltung, unserem Stand und unser kleines Special für euch, erfahrt ihr hier:

RENEW Festival – MOVE, FLEX, MIND & POWER

Das RENEW Festival sponsored by ÖFFENTLICHE VERSICHERUNG ist Braunschweigs erstes Fitness Open Air. Am 21. – 22. Juli 2018 bewegen sich Deutschlands Fitness- und Lifestyle-Fans in Richtung Bürgerpark, und erleben dort auf insgesamt vier Areas ein Festival-Programm was es in sich hat! Wie wäre es mit einem ausgiebigen Good Morning Yoga auf der Flex-Stage, mit einem Workout für Bauch und Rücken auf der Fit-Stage oder mit der Academy mit Coachings und Meditationen rund um dein Mindset und Wohlbefinden? Wem das nicht reicht, kann sich an den zahlreichen Challenges in der Power-Area auslassen und sein Fitness-Level unter Beweis stellen. Und natürlich sind wir mit genügend Fastfit-Powershakes dabei, um euch den ganzen Tag mit natürlicher Energie und genügend Protein zu versorgen!

RENEW Festival 2018 Braunschweig

Festivalprogramm:

MOVE – Feier deinen Körper!

Das Motto: „Move your Ass!“  Da gibt’s nicht viel mehr zu sagen. Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining bringt dich an deine Grenzen und deinen Body in Bestform. Ob auf Händen, Füßen, oder dem Kopf, du wirst Muskeln spüren, von denen du vorher nichts wusstest. Das Beste: Spaß ist garantiert!

FLEX – Hol dir die Gains!

Damit es dich nicht zerreißt – wirst du hier so richtig flexibel gemacht, im Körper und im Leben. Jeder Muskel wächst in der Ruhe, Regeneration bringt dir die Gains. Yoga und Flexibilty in allen Variationen ebnen dir den Weg zur Selbstliebe und sehen noch dazu cool aus.

POWER – Die einzigen Grenzen setzt du dir selbst!

Push and Pull, hoch und runter. Für den optimalen Pump und massive Muskeln brauchst du stabile Gewichte und Motivation. Beides haben wir in Massen. Oder willst du lieber durch einen Hindernisparcours laufen und dich dreckig machen? Auch das wird dir dort geboten. Es wird jedoch keine Haftung übernommen, sollte dein gestählter Körper nach dem Event dein Shirt sprengen.

MIND – Think Positive

Renew Festival YOGA

Good Morning YOGA im Bürgerpark

Dein Kopf und dein Herz bilden eine Einheit. Stress, Druck, Optimierung – das alles macht dich fertig. Gedanken machen Gefühle. Und gute Gedanken machen gute Gefühle. Hier wird dir geholfen, wieder in den Flow zu kommen und zu entspannen. Offline sein, hinsetzen und meditieren.

Academy – Hör mal wer da spricht!

Von den Besten lernen, das ist hier das Motto. Erfolgreiche Sportler, starke Experten und einflussreiche Influencer treffen hier zusammen und sprechen über deine Lieblingsthemen, wie Fitness, Health und Motivation. Erlebe deine Stars und Vorbilder authentisch und live.

Party – Für alle die das Leben feiern!

Was darf auf einem Festival niemals fehlen? Eine fette Party! Die DJs auf dem RENEW Festival heizen dir kräftig ein, während du deine letzten Kraftreserven zum Tanzen nutzt. Ob coole Tanzmoves oder einfaches Wippen, zeige wie happy dich das Festivalangebot macht. Mit dir zusammen tanzen Gleichgesinnte zu den fetten Beats unter freiem Himmel… was braucht es mehr zum Glücklich sein?

FASTFIT auf dem RENEW Festival?

Aber natürlich sind wir auch dabei! An unseren Stand versorgen wir euch mit genügend FastFit Powershakes um euren Kopf & Körper mit genügend natürlicher Energie und deine Muskeln mit ausreichend Protein zu versorgen. Kommt einfach vorbei, und spürt selbst wie Ihr nach dem Shake deutlich mehr Kraft und Ausdauer, für die etlichen Workouts habt, die euch dort erwarten. Quetscht uns einfach aus zu Fragen zum FastFit-Powershake, oder lernt uns und unsere Athleten persönlich kennen.

Autogrammstunde mit Braunschweigs Profi-Boxer Patrick Rokohl!

Doch damit nicht genug! Unser FastFit-Athlet, GBU-Weltmeister und Braunschweigs Profi-Boxer Patrick Rokohl gibt mit all seinen Titeln und Gürteln bei uns am Stand eine Autogrammstunde extra für euch! Hier habt Ihr die Möglichkeit ihn persönlich kennenzulernen, gemeinsame Fotos zu schießen und Ihn mit Fragen rund um das Leben als Profiboxer zu bombardieren.

Vielleicht erzählt er euch sogar ein wenig mehr! Patrick Rokohl holt nämlich am Samstag den 06.10.2018 Profiboxen nach 13 Jahren wieder nach Braunschweig! Bei seinem Box-Event COMING HOME, steht Patrick nicht nur selbst im Ring, sondern holt gleich zahlreiche Internationale Box-Profis nach Braunschweig. Und was passt da besser, als unserem weiteren FastFit-Athleten Artur Reis, sein Profi-Debut zu verpassen? Wie gesagt, an dem Tag wird Kampfsportfans wieder einiges geboten, und Braunschweigs Box-Szene erneut aufblühen.

> Zur Coming Home Boxevent Veranstaltung
> Patrick Rokohl: @Instagram
> Patrick Rokohl: @Facebook

Coming Home Boxen Braunscheweig Rokohl

TICKETS FÜR DAS RENEW FESTIVAL 2018

Haben wir euch nun überzeugt? Dann packt am 21. – 22-07.2018 eure Sporttasche, und wir sehen uns auf dem Gelände der Volkswagen Halle Braunschweig im Bürgerpark. Für genügend Wasser ist übrigens gesorgt. An der Hydration Bar erhältst du kostenlos Wasser den ganzen Tag über. Also? Alles abgehakt! Fehlt nur noch euer Ticket für das RENEW Festival 2018. Und das findet ihr Hier:

RENEW Festival 2018 Braunschweig
Neueste Beiträge
Kommentare
  • E. Müller
    Antworten

    Really a nice event!! Sports all the day in a lovely location.
    I even got a photograph with Patrick Rokohl!
    Thank you so much!!!!!!!!

Einen Kommentar hinterlassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

0